Startseite  /  Unterkünfte

Frühstückshaus Bremen (Bremen)(Bremen)

Zum Huchtinger Bahnhof 44
Bremen
Telefon: 01728167972
Email:
Web:

EZ: ab 25.- DZ: ab 45 .-
Besucher: 5542
Unterkunft auf Facebook teilen
[TITLE] - [STADT]Bewertungen:
Besucher: 5542
Bewertungen gesamt: 3


Bewertungen lesen
Veröffentlicht am 21.11.2014 unter Pension - zuletzt online: 21.11.2014 um 20:50:59
Schlagworte:
Optionen / Ausstattung Frühstückshaus:
Bewertung:
Besucher: 5542
Bewertungen gesamt: 3
Anreise*:
Abreise*:
Zimmer*:
Personen*:
Name*:

Email*:

Telefon*:

Nachricht*:

QR-Code mit Smartphone scannen & Adresse via App zu Frühstückshaus navigieren lassen.


Bewertung

Sie waren bereits in dieser Unterkunft als Gast?
Bewerten sie jetzt diese Unterkunft.

Bewertung abgeben


  1. User Bewertung Micha
    09:59:48 on 04.04.2016
    Schade
    Gesamt
    Zimmer
    Service
    Lage
    Preis
    Wir hatten zwei Nächte ein Doppelzimmer gebucht. Das Doppelbett bestand aus zwei zusammen geschobenen Holzbettecke die auch nicht miteinander verbunden sind. Die durch gelegenen Matratzen waren unterschiedlich hoch. Von der Besucherritze ganz zu schweigen (lag auch mal auf dem Boden). Unterm Bett lag Staub Haare und Nüsse.
    Die Bettdecke bestand aus einer viel zu kleinen dünnen Decke in einem Bettbezug. Im Sommer mag das ja ganz nett sein aber nicht im April.
    Der Fernseher sollte Deko sein, da kein Stromkabel vorhanden war.
    Im Bad war das Decken Licht defekt, es gab weder einen Dusch vorleger noch eine Heizung. Auch nur zwei kleine Handtücher, super zum Duschen. Das Fenster in Bad/WC konnte nicht geöffnet werden. Von kleiner Seife ,Duschgel oder ähnlichem ganz abgesehen.
    Es gab aber gebrauchte Einwegrasierer und Enthaarungscreme.
    Die Zimmer sind sehr sehr hell hörig , man versteht jedes wort vom Nachbar.
    Das ganze war definitiv nicht die 100 Euro wert.
  1. User Bewertung joerg
    04:45:57 on 02.04.2015
    Gesamt
    Zimmer
    Service
    Lage
    Preis
    60,- € statt 45,-€ gezahlt Zimmer gleicht einem Eiskeller bei Anreise maximal 10° Zimmertemperatur Duschen unmöglich da im Bad keine Heizmöglichkeit Zimmerbeleuchtung gleicht einem Teelicht
    Kein Zimmer bzw. Haustürschlüssel vorhanden
    Nicht Empfehlenswert
  1. User Bewertung J.
    17:59:35 on 22.03.2015
    Veranstaltungsraum Frühstückshaus
    Gesamt
    Zimmer
    Service
    Lage
    Preis
    Das Frühstückshaus bietet nebenbei noch einen Veranstaltungsraum, dieser ist nicht weiterzuempfehlen !
    Mehrere Faktoren spielen diesbezüglich meine Gründe.
    Überteuert und im Nachhinein abzocke..
    Schlechtes und unfreundliches kellner Personal.
    Man hörte nebenbei Aussagen wie:" nicht so laute musik oder muss man die Tür offen lassen es ist schon laut genug hier !" Volle Getränke Flaschen wurden von den Tischen genommen die man vorher bezahlt hatte, weil man gerade mal einen anderes Getränk trank. Das ist einfach frech. Wenn man so viel Geld verlangt sollte man einiges geboten bekommen. Was hier leider nicht der Fall war. Ein Veranstaltungsraum ist es meinerseits auf keinen Fall. Eher für ein Kaffeekränzchen gedacht !!!!

Andere suchten auch nach

Besucher die sich für diese Unterkunft interessierten, haben auch folgende Angebote angesehen: